We
love
tradition

Zierde

Zierde

New for winter 2021/22

Wellness & spa

Zierde

We are currently working like bees and are looking forward to you experiencing our new wellness temple!

To the wellness area

Check availability

Life and you

Hotel Rose - 4 stars hotel in Mayrhofen in Zillertal.

Rejoice in loving details, a friendly look. Feel at ease. Feel the nature. Experience the true meaning of the words: guest, friendship, well-being. Be happy. The Hotel Rose in a central, quiet location with air-conditioned Musikstadl, large sunbathing lawn, children's playroom, fitness room, exclusive feel-good oasis and rooms that give your dreams free rein. In the restaurant, in the pizzeria, in the cosy parlours or on the terrace - experience Tyrolean hospitality that comes from the heart - with tradition and comfort.

We look forward to getting to know you!
Family Simon Kröll

More about us

Bedded on roses

Rooms & Suites in Mayrhofen

Enjoy the magic of discreet luxury in your very own four walls at the Hotel Rose in Mayrhofen. Experience the high standard of individual comfort - early in the morning, when you wake up gently and enjoyably and in the evening when you fall asleep dreamily. Comfort, tradition or rather modernity.

In any case, we wish you sweet dreams.

Rooms Suites

Hotel Rose Mayrhofen Zillertal

Hearty smile

Musik Stadl - hearty music with Zillertal music groups

During our summer months traditional dance evenings with original Zillertal musicians conjure up a liberating smile on your lips. The motto is simply switch off and have fun with our entertaining evening programme in the Rose garden.

For cool evenings now also heated!
Music & events in Mayrhofen.

More music

Hotel Rose Mayrhofen Zillertal

Much more

Guest reviews and news

The satisfaction of our guests is our highest priority. So it is no coincidence that guests from all over the world send us their best words. But see for yourself. You can find news from our house on social media as well as in our own little blog!

Just browse through it.

Social media Simon's Skistadl

Hotel Rose Mayrhofen Zillertal
Hotel Rose Mayrhofen Zillertal

Then and now

Zierlinie

Our traditional business dates back to 1900

Read our history

Hotel Rose Mayrhofen Zillertal

Wir
l(i)eben
Tradition

Zierde

Zierde

Neu ab Winter 2021/22

Wellness & Spa

Zierde

Wir arbeiten derzeit fleißig wie die Bienchen und freuen uns schon, wenn ihr unseren neuen Wellness-Tempel erleben könnt!

Zum Wellnessbereich

Verfügbarkeiten prüfen

Das Leben und du

Hotel Rose · 4 Sterne Hotel in Mayrhofen im Zillertal

Freu dich über liebevolle Details, einen freundlichen Blick. Fühl dich wohl. Spür die Natur. Erlebe die wahre Bedeutung der Worte: Gast, Freundschaft, Wohlfühlen. Sei glücklich. Das Hotel Rose in zentraler ruhiger Lage mit klimatisiertem Musikstadl, großer Liegewiese, Kinderspielraum, Fitnessraum, exklusiver Wohlfühloase und Zimmern, die euren Träumen Freiraum geben. Im Restaurant, in der Pizzeria, in den gemütlichen Stuben oder auf der Terrasse - erlebe Tiroler Gastlichkeit, die von Herzen kommt - mit Tradition und Komfort.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Familie Simon Kröll

Mehr über uns

Auf Rosen gebettet

Zimmer & Suiten in Mayrhofen

Genieße den Zauber von dezentem Luxus in deinen ganz persönlichen vier Wänden im Hotel Rose in Mayrhofen. Erlebe den gehobenen Anspruch auf individuellen Komfort - früh morgens, beim sanften und genüsslichen Aufwachen und abends beim verträumten Einschlafen. Komfort, Tradition oder lieber Moderne.

Wir wünschen jedenfalls süße Träume.

Zimmer Suiten

Hotel Rose Mayrhofen Zillertal

Herzhaftes Lächeln

Musik Stadl · Fetzige Musik mit Zillertaler Musikgruppen

Während der Sommermonate zaubern traditionelle Tanzabende mit original Zillertaler Musikanten ein befreiendes Lächeln auf deine Lippen. Die Devise lautet einfach abschalten und Spaß haben mit unserem unterhaltsamen Abendprogramm im Rosengarten.

Für kühle Abende nun auch beheizt!
Musik & Events in Mayrhofen

Mehr Musik

Hotel Rose Mayrhofen Zillertal

Noch Vieles mehr

Gästebewertungen und Neuigkeiten

Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns allerhöchste Priorität. So kommt es nicht von ungefähr, dass uns Urlauber aus aller Welt die schönsten Worte zukommen lassen. Doch überzeugt euch selbst. Neuigkeiten aus unserem Haus findet ihr sowohl auf Social Media als auch in unserem eigenen kleinen Blog!

Einfach durchstöbern.

Social Media Simon's Skistadl

Hotel Rose Mayrhofen Zillertal
Hotel Rose Mayrhofen Zillertal

Damals und heute

Zierlinie

Unser Traditionsbetrieb geht auf das Jahr 1900 zurück

Zur Geschichte

Hotel Rose Mayrhofen Zillertal