Zierde

Hotel Rose in Mayrhofen

Aus Liebe zur Tradition verwöhnen wir unsere Gäste seit Generationen mit Freude und Stolz.

Kulinarisch als auch musikalisch kommt im Hotel Rose jeder auf seine Kosten. Mit uns erlebst du die wahre Bedeutung der Worte: Gast, Freundschaft und Wohlfühlen.

Besonders unser Musikstadl lässt unsere Gäste erstrahlen und einen Urlaub im Hotel Rose zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die bekanntesten Sänger der Branche sorgen für eine Wohltat für deine Ohren. Den ein oder anderen Ohrwurm zum Mitsingen gibt’s hier garantiert!

Zentral aber doch ruhig gelegen, so ist unser Hotel Rose **** der ideale Ausgangspunkt für deinen Urlaub in den Zillertaler Alpen. In nur 5 Gehminuten erreichst du das Zentrum von Mayrhofen, die Bergbahnen sind in nur 10 Gehminuten erreichbar oder du steigst ganz bequem in den Skibus - die Haltestelle befindet sich direkt an unserem Hotelparkplatz und die Busse fahren während der Wintermonate im 10 Minuten Takt.