Zierde

Top Lage & Ihre Anreise

Das Musik- & Traditionshotel Rose in zentraler Lage in Mayrhofen

Unser Hotel befindet sich in zentraler doch ruhiger Lage in Zentrumsnähe von Mayrhofen. Nur 5 Gehminuten von der Hauptstraße / Einkaufsmeile von Mayrhofen und lediglich 10 Gehminuten von den Mayrhofner Bergbahnen entfernt.

Das Hotel Rose liegt im Herzen der Zillertaler Alpen und ist ein perfekter Ausgangspunkt für allerlei Entdeckungen. Die traumhafte Umgebung ist sowohl im Winter als auch im Sommer ein absoluter Hingucker und ein beliebtes Postkartenpanorama.

Nicht unerwähnt sollten folgende Highlights in der Umgebung bleiben: Golfclub Zillertal in Uderns, Erlebnistherme in Fügen und das einzige Ganzjahresskigebiet Österreichs - der Hintertuxer Gletscher.

Mit Hilfe dieser Google Map findest du problemlos zu uns ins Zillertal. Ob mit Auto, Bus, Bahn oder Flugzeug mit anschließendem Shuttle...

Alle Wege führen zur Rose!

Anfahrt mit dem Auto

Über die Inntalautobahn A12 (Vignettenpflicht) bis zur Ausfahrt Zillertal und von dort noch ca. 30 km auf der Zillertal Bundesstraße Nr. 169 bis nach Mayrhofen. Am Bahnhof Mayrhofen vorbei nimmst du die Einfahrt Mitte nach links und bleibst dann auf dieser Straße geradeaus. An Post, Kreuzung, Schule vorbei kommst du an eine weitere Kreuzung (buntes rundes KARG Haus auf der rechten Seite mit Restaurant "el toro"). Nach links in die Brandbergstraße abbiegen. Du siehst das Hotel Rose bereits vor dir!

Google Maps | ÖAMTC | ADAC

Anfahrt mit der Bahn

Mit der Bahn (ÖBB) bis zum Bahnhof Jenbach und von dort noch ca. 35km mit der Zillertalbahn oder dem Zillertalbus nach Mayrhofen. Von dort geht es zu Fuß (ca. 5-10 Minuten) oder mit dem Taxi zu unserem Hotel.

Gesamtfahrplan der Zillertaler Verkehrsbetriebe

Zillertalbahn | ÖBB


Anreise mit dem Taxi

Taxi Kröll | Tel. +43 5285 622600
Taxi Reini | Tel. +43 6504 637575

Four Seasons Flughafentaxi | Tel. +43 5125 84157

Anreise mit dem Flugzeug

Flughafen München (209 km)
Flughafen Salzburg (183 km)
Flughafen Innsbruck (87 km)